SpielerIn des Jahres 2021

19.12.2021 – Zu den Spielern des Jahres 2021 wurden ernannt: Franziska „Franzi“ Hemgesberg und Felix Finkenberg, SpielerIn der ersten Mannschaften. Die Urkunden wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Stefan Fries (Sportlicher Leiter), Christian Altmaier (AL Herrenfußball) und Benedikt Maxheim (AL Damenfußball) übergeben. 

Der Preis wurde auf Initiative von Stefan Fries in diesem Jahr erstmals ergeben. Mit dem Preis sollen künftig dauerhaft gute und vorbildliche Leistungen der SpielerInnen der Frauen- und Herrenmannschaften während der gesamten Saison gewürdigt werden.

Mitgliederversammlung am 
19. November 2021

26.11.2021 – Die Mitgliederversammlung fand in der Kirche St. Maternus mit 45 stimmberechtigten Mitgliedern und in guter Atmosphäre statt. Im Mittelpunkt stand u. a. die Ehrung von zwei langjährigen Vereinsmitgliedern: Hans Martin, Mitglied seit 01.01.1950, und Horst Freischmidt, Mitglied seit 01.01.1951, wurden zu Ehrenmitgliedern des VfL ernannt. (Herrn Martin wurde die Urkunde coronabedingt zuhause überreicht.)

Stefan Fries (Sportlicher Leiter Herren), Hans Martin

Stefan Fries (Sportlicher Leiter Herren), Horst Freischmidt, Michael Maxheim (Sportkreisvorsitzender Trier), Stefan Grabowsky (Erster Vorsitzender)

Verabschiedet wurde u. a. die Satzungsänderung mit großer Mehrheit. Zum neuen Jugendleiter gewählt wurde Ralf Gieche, dem wir für seine Aufgabe viel Erfolg wünschen.

Mitgliederversammlung
19. November 2021, 19:00 Uhr Karlsweg 19, 54295 Trier
Kirche St. Maternus

26.10.2021 – Der Vorstand lädt zur Mitgliedersammlung herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen u. a. die Berichte des Vorstands sowie eine Satzungsänderung sowie die Wahl des Jugendleiters.

Das Einladungsschreiben sowie die Gegenüberstellung der Satzungsänderungen können Sie durch einen Klick herunterlagen und hängen im Vereinsheim sowie im VfL-Schaukasten aus.

Geschäftsführender Vorstand

Abschlusspiel der Tennisabteilung am 25. Oktober 2021! 

26.10.2021 – Die Tennisabteilung des VfL ist Geschichte – leider! Ein letztes Mal trafen sich die Tennisspieler und der gesamte geschäftsführende Vorstand an der Tennisanlage zu einem Spiel mit anschließendem Grillen.

Alle waren doch wehmütig, hatten auch einge gewisse Hoffnung: zum Tennisspielen auf anderen Anlagen, andere freuen sich darauf, wenn auf dem ehemaligen VfL-Tennisplatz Boule o. ä. gespielt werden kann. 

Wer hat Spaß am Fußball? 

18.04.2021 – Der VfL sucht Mädchen und Jungen, die Spaß an der Bewegung und an Fußball haben. Bei Interesse bitte Mail an jugend@vfl-trier.de oder telefonisch bzw. per Whatsapp über 0176 56913142.

 

ältere/erledigte Meldungen gelöscht!