Evergreens

Fußballspielen macht auch älteren Herren noch immer oder wieder Spaß. Das können unsere Evergreens bestätigen. Für ehemalige Aktive, echte Freizeitfußballer und auch Quereinsteiger mit fußballerischen Ambitionen bietet der VfL ein vielfältiges Angebot:

Montags wird ein lockerer, ungezwungener Freizeitkick für jedermann angeboten. Spaß und Fairness stehen im Vordergrund. Wir halten das für sehr innovativ und wohl einzigartig in Trier.

• Ansprechpartner: Martin Jänschke

Freitags findet nach – dem gemeinsamen Aufwärmen – ein Kleinfeldspiel statt. Grundsätzlich ist das Training für „alte Herren“ und jüngere Freizeitfußballer gedacht. Der Spaß (am Sport) steht bei uns im Vordergrund. Einfach mal reinschnuppern!

• Ansprechpartner: Jörg Bettendorf

Trainingszeiten:

Montag (Sommer):            19:45 Uhr bis 21:45 Uhr,
Bezirkssportanlage Heiligkreuz

Montag (Winter):                20.30 Uhr bis 21.30 Uhr,
Soccerhalle Bodystyle

Freitag (Sommer):            19:30 Uhr bis 21:00 Uhr, Bezirkssportanlage Heiligkreuz

Freitag (Winter):                 20:15 Uhr bis 21:50 Uhr, Sporthalle des BNT, Paulinstraße

Die Evergreens freuen sich immer über Verstärkung. Kontakt per E-Mail an die Abteilungsleitung Herrenfußball: