Einladung zum Toms Wood Jugendcup 2022 am 25./26. Juni 2022 

15.02.2022 – Der VfL lädt herzlich zum Toms Wood Jugendcup 2022 ein. Am Samstag Abend findet ab 19:00 Uhr das große VfL-Sommerfest mit Livemusik statt. Wäre schön, wenn Ihr kommt!

Jugendabteilung sucht Verstärkung!

15.02.2022 – Die Betreuung und sportliche Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen im Fußball und im Kinderturnen zählt zu den wichtigsten und auch spannendsten Aufgaben in unserem Verein. Der Mitgliederzuwachs ist – mit einem Plus von über 150 Kindern seit gut einem Jahr – zwar sehr erfreulich, stellt uns aber vor große Herausforderungen. Unser Jugendleiter, Ralf Gieche, braucht dringend  Verstärkung. Aktuell sind folgende zwei Stellen zu besetzen.

Jugendleiter Ralf Gieche freut sich über einen Anruf oder eine Nachricht (0176 56913142).

SpielerIn des Jahres 2021

19.12.2021 – Zu den Spielern des Jahres 2021 wurden ernannt: Franziska „Franzi“ Hemgesberg und Felix Finkenberg, SpielerIn der ersten Mannschaften. Die Urkunden wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Stefan Fries (Sportlicher Leiter), Christian Altmaier (AL Herrenfußball) und Benedikt Maxheim (AL Damenfußball) übergeben. 

Der Preis wurde auf Initiative von Stefan Fries in diesem Jahr erstmals ergeben. Mit dem Preis sollen künftig dauerhaft gute und vorbildliche Leistungen der SpielerInnen der Frauen- und Herrenmannschaften während der gesamten Saison gewürdigt werden.

 

ältere/erledigte Meldungen gelöscht!