background

Facebook

Deine Kündigung

Liebes Mitglied,

bedauerlicherweise möchtest Du Deine Mitgliedschaft im VfL Trier kündigen. 

Gerne kannst Du das persönliche Gespräch mit uns suchen, um uns Deine Wünsche und Anregungen mit auf den Weg zu geben. Sollten wir Dich trotz allem nicht von einem weiteren Verbleib in unserem Verein überzeugen können, kannst du dich bei unserer Geschäftsstelle abmelden.

 

Achtung: Eine Abmeldung vorab per E-Mail ist für uns nur informativ und ersetzt nicht die satzungsgemäße schriftliche Kündigung mit Unterschrift des Mitglieds bzw. bei Minderjährigen des Erziehungsberechtigten.

Der VfL Trier akzeptiert auch das elektronisch eingelesene Dokument mit entsprechender Unterschrift per E-Mail, das aber im Original nachgereicht werden muss.

Die schriftliche Kündigung kann neben der postalischen Zustellung auch persönlich in der Geschäftsstelle abgegeben oder in den VfL-Briefkasten eingeworfen werden.

 

 

Geschäftsstelle

Hans-Böckler-Allee 22
54295 Trier

bzw. vorab per E-Mail an:

vorstand(at)vfl-trier(.)de